Mein Warenkorb

Schließen
You can only add to the cart. We are almost sold out.

Team Club Lavender

Hallo, 

ich bin Julian, Gründer von Club Lavender. 

Zusammen mit meiner Familie und einem tollen Team von Freunden haben wir Club Lavender ins Leben gerufen. Unser Ziel, die besten Rosé Weine & Rosé Schampus anzubieten! 

Unsere Familie hat ihre Wurzeln in der Landwirtschaft, Cider und Spirituosen im südlichen Teil Deutschlands, zusammen mit meiner Frau Nicole, die jahrelange Erfahrung aus ihren Barkeeper- & Hospitality-Tagen in New York City mitbringt, haben wir Club Lavender gegründet.

Wir lieben es zu Reisen und wir lieben lokale Weine und Speisen zu entdecken! Wenn wir Orte wie Miami, Ibiza und Marbella besuchen, sind wir immer auf der Suche nach neuen Trends, cooler Musik und großartigen Weinen. Wein und Musik sind unsere Leidenschaft. Ich war viele Jahre House- und Techno-DJ und immer schon Weinliebhaber. Diese Liebe hat mich motiviert einen Schritt weiter zu gehen und zu schauen woher diese Weine kommen. Im Laufe der Jahre besuchten wir fantastische Weinregionen und entdeckten großartige Weingüter. 

Du wunderst dich vielleicht, warum wir uns komplett auf Rosé fokussieren? Weil Rosé Spaß, Party, Sommer, Sonne, Freunde, gute Zeiten, Liebe und Leidenschaft bedeutet! Wir leben dafür! 

Wir sind stolz, unsere persönliche Auswahl an köstlichen und interessanten Rosés zu präsentieren, die wir auf unseren Reisen entdeckt haben. Wir werden regelmäßig unser Sortiment erweitern, um immer einen Schritt voraus zu sein. 

Bleib dran für Wein und Musik Events! Wir werden in den nächsten Monaten unsere Club Lavender Partys ankündigen! 

Cheers,  Julian

Hallo du!

Tritt unserer Mailing-Liste bei